Kräftesparender G-RO Rollkoffer

Rollkoffer erleichtern uns Menschen schon seit vielen Jahren den Transport von Reisegepäck und vielem mehr. Mit der einfachen Idee, ein Behältnis mit Rollen auszustatten, fand die Schlepperei endlich ein Ende. Die ersten Koffer mit Rädern sorgten oftmals für ein Staunen und Grinsen im Gesicht der Betrachter. Anfangs galten diese als Hilfsmittel für ältere und schwache Leute, welche nicht die Kraft hatten, ihr Gepäck in der Hand zu tragen. Heute sind Rollkoffer aus unserer Welt kaum noch wegzudenken, wobei diese einer stetigen Verbesserung unterliegen.

Räder, die sich kaum bremsen lassen

Mit dem Reisekoffer G-RO wurde ein mit allen zeitgemäßen Schikanen ausgestatteter Rollwagen geboren, der uns den Gepäcktransport zu einem Kinderspiel macht. Es spielt keinerlei Rolle, ob man sich an einem einsamen Ort am Ende der Welt befindet, wo Asphalt noch ein Fremdwort ist oder in einer modernen Stadt mit unzähligen Treppen. Der G-RO lässt sich mit Leichtigkeit auf jeder noch so schwierige Bodenbeschaffenheit locker hinterher ziehen. Der Erfinder des „Modells der Zukunft“ fand durch seine immer wieder auftauchenden Probleme beim Fortbewegen eines Rollkoffers die Inspiration zu dem eindrucksvollen neuen Produkt. Größere sowie dünnere Räder mussten her, dass wurde ihm schon sehr schnell klar. Dass er damit auf dem richtigen Weg lag, zeigt uns heute der komfortable G-RO, welcher leicht und locker jedwede Widrigkeiten auf der Straße bewältigt.

Das Mobiltelefon einfach unterwegs im Rollkoffer aufladen

Der fantastische Rollkoffer G-RO hat aber noch weit mehr zu bieten. Der extra lange ausziehbare Griff macht ihn auch für große Menschen geeignet, gleichzeitig sorgt er für einen ausreichenden Abstand, selbst wenn man weit ausschreitet. Die vierfache Einteilung des Innenbereichs verhilft dem Benutzer zu einem schnellen Auffinden der gesuchten Sachen.

Während sich der größte Teil am besten für Kleidung oder ähnliches eignet, welche man unterwegs nicht immer griffbereit haben muss, lässt sich auf wichtige Dinge schnell und unkompliziert in den kleineren Fächern zurückgreifen. Höhepunkt des G-ROs ist die einzigartige technische Ausstattung, welche insbesondere für Geschäftsleute auf der Reise konzipiert wurde. Ein integrierter Akkumulator in Verbindung mit einem elektronischen Modul bietet die fantastische Möglichkeit, Mobiltelefone, Smartphones, Tablets etc. jederzeit und an jedem Ort aufladen zu können.

Vom Rollkoffer zum Arbeitsplatz

Möchte man schnell noch etwas am Computer erledigen, verwandelt man den Rollkoffer auf einfachste Art und Weise durch den integrierten Ständer in einen mobilen Arbeitsplatz. Dieben wird ihr Handwerk durch den G-RO sehr schwer gemacht, eine Standort-Tracking-App ermöglicht den ständigen Blick auf den kostbaren Helfer. All diese beeindruckenden Besonderheiten schließen ein absolut schickes Design sowie die Verwendung von hochwertigen Materialien nicht aus. Die außergewöhnlich schmalen Räder geben dem Rollkoffer nicht nur ein edles Aussehen, sie lassen auch viel Raum für den Innenbereich. Weiterer Pluspunkt: Aufgrund seiner geringen Größe kann er als Handgepäck mit in ein Flugzeug genommen werden.